Spannende Demoversion zu Anno 1404 veröffentlicht

von Florian Falkner (21. Juni 2009)

Related Designs stellt ab sofort eine spielbare Demoversion zu Anno 1404 für den PC bereit. Der neue Teil reist zurück in das 15. Jahrhundert und spielt sich im Orient ab.

Im Vergleich zu den Vorgängern sollt ihr stärkeren Einfluss auf den Spielverlauf haben und darüber hinaus auf mehr Gestaltungsmöglichkeiten zurückgreifen können. Ein richtiges Multiplayer-Feature wird es auch mit Anno 1404 nicht geben, allerdings dürft ihr während des Spiels Bilder sowie Videos von euren strategischen Entscheidungen und Vorgängen machen. Das gesammelte Material könnt ihr schließlich hochladen und mit anderen Spielern teilen.

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

Die Demo enthält bereits den berühmt berüchtigten Endlos-Modus, der aber auf 60 Minuten Spielzeit beschränkt ist. Zudem dürft ihr euch in die ersten beiden Missionen der Geschichte stürzen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1404

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link