Weiterer Patch für ArmA 2 erschienen

von Marcel Källner (21. Juni 2009)

Für die Militärsimulation Arma 2 ist vor kurzem ein weiterer Patch erschienen, der die Version des Spiels auf 1.02 anhebt.

Dabei merzt der Patch kleinere Programmfehler aus und macht sich vor allem an der künstlichen Intelligenz der Computergegner zu schaffen. Für ein besseres Spielerlebnis soll außerdem die Stabilität erhöht worden sein. Das gesamte Changelog könnt ihr unter dem folgendem Download-Link abrufen.

Für alle Interessierten gibt es den Patch auf armed-assault.de zum Herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 2

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News