E3-Interview über Marvel Super Hero Squad

von Ugur Uzun (21. Juni 2009)

THQ hatte sich vor knapp einem Jahr die Rechte an Marvel Super Hero Squad gesichert und hat nun ein Interview mit Robert Blackadder von Blue Tongue Entertainment veröffentlicht.

So erzählt Blackadder, das Studio habe versucht, sich nahe an den Originalcharakteren zu bewegen und auch ihre Fähigkeiten entsprechend einzubauen. So sei der Spieler mit Hulk unglaublich stark und mit Wolverine schnell.

Außerdem hat Marvel Super Hero Squad zwei Spielmodi: Den Single-Player, welcher sehr viele Story-Elemente aufweisen soll und dann den Multiplayer-Mode(Brawling-Mode) in dem ihr gegeneinander spielen könnt. Jeder der sechs Hauptcharaktere soll einen eigene Kampagne haben und insgesamt seien 40 verschiedene Stages zu bespielen.

Mehr dazu findet ihr im folgenden Video.

Marvel Super Hero Squad soll voraussichtlich im Oktober dieses Jahres für die Playstation 2, Playstation Portable, Nintendo Wii und den Nintendo DS erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Marvel Super Hero Squad

Letzte Inhalte zum Spiel

Marvel Super Hero Squad-Serie


Marvel Super Hero Squad-Serie anzeigen

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel Super Hero Squad

Alle Meinungen

* gesponsorter Link