Fester Releasetermin für Risen bekanntgegeben

von Thomas Zühlsdorf (22. Juni 2009)

Das neue Rollenspiel Risen vom Gothic-Erfinder Piranha Bytes hat heute einen festen Releasetermin bekommen.

Laut Publisher Deep Silver erscheint der geistige Nachfolger von Gothic 3 am 2. Oktober dieses Jahres für den PC und die Xbox 360. Derzeit befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase.

Fans hoffen nach dem Bug-Debakel in Gothic 3 auf ein fehlerfreies Spiel, was laut der Pressemitteilung durch den späten Releasetermin ermöglicht werden soll:

"Der Release-Termin von Risen gibt uns die Möglichkeit, das Spiel im bestmöglichen Zustand auf den Markt zu bringen."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News