Gerüchte um Command & Conquer 4

von Joerg Benne (22. Juni 2009)

Eine englische Fanseite berichtet , dass EA eine Umfrage zu Command & Conquer 4 verschickt haben soll, in der Fans um ihre Meinung gebeten werden.

Demnach legt die Umfrage nahe, dass Command & Conquer 4 Rollenspiel-Elemente haben wird, in denen sich der Spieler über Singleplayer, Multiplayer und Coop hinweg weiterentwickelt. Mit den gesammelten Erfahrungspunkten lassen sich neue Einheiten, Upgrades oder Spezialfähigkeiten freischalten. Vor allem aber wird laut CNCGeneralsWorld von einem "epischen Abschluß der Serie nach 15 Jahren" gesprochen.

Derzeit liegen aber weder die Umfrage noch eine Stellungnahme von EA dazu vor, das ganze ist also als Gerücht zu betrachten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News