Tony Hawk - RIDE und weitere Spiele mit Peripherie-Board

von Joerg Benne (22. Juni 2009)

Vor kurzem ist Tony Hawk - RIDE angekündigt worden, das als erstes Spiel der Serie mit einem Skateboard-ähnlichen Controller ausgeliefert werden wird - was allerdings zu Mehrkosten bei der Anschaffung führen wird.

Der Hersteller des Peripherie-Board, Robomodo, hat nun aber gegenüber Videogamer angekündigt, dass man sich zwar momentan auf Tony Hawk konzentriere, aber auf jedenfall weitere Titel für das Board in Planung sind. Beispielsweise sei ein Snowboard- oder ein Surf-Spiel denkbar. Es sei wichtig, dass die Spieler einen guten Return on Investment bekommen, wenn sie das Board kaufen.

Tony Hawk - RIDE erscheint im Herbst für PS3, Xbox 360 und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News