Probeversion für Risen angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (23. Juni 2009)

Der Entwickler Piranha Bytes plant die Veröffentlichung einer Demoversion für das kommende Rollenspiel Risen. Martin Wein, Pressesprecher des Publishers Deep Silver, erklärte in einem Interview:

"Wir konzentrieren uns erstmal darauf, das Spiel sauber fertig zu bekommen. Wir versuchen, noch vor dem Release eine Demo zu veröffentlichen, das können wir aber nicht versprechen."

Seit gestern ist außerdem das offielle Releasedatum bekannt, das derzeit auf dem 2. Oktober liegt. Risen wird sowohl für den PC als auch die Xbox 360 entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News