Modern Warfare 2 - Coop-Modus nur für zwei Spieler

von Joerg Benne (23. Juni 2009)

Anders als bei Call of Duty 5 - World at War wird es Anfang November in Modern Warfare 2 nur einen Coop-Modus für zwei Spieler geben, in dem man außerdem nicht die Story wird nachspielen können.

"Wir wollten die Story nicht dadurch ruinieren, dass wir einen Coop-Modus hineinquetschen", so Robert Bowling von Infinity Ward gegenüber Videogamer. "Die Spiel-Momente, die wirklich gut im Coop-Modus funktionieren, packen wir in den Special Ops-Modus. Da geht es nur um Spaß." Dieser Special-Ops-Modus soll einen hohen Wiederspielwert haben. Dabei spielt man auf Zeit und versucht die eigene Bestmarke mit einem Freund immer wieder zu unterbieten.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Und warum nur zwei Spieler? Bowling: "Wir fanden, zu zweit macht es am meisten Spaß."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link