Empire - Total War: Patch mit neuen Einheiten und DLC erschienen

von Joerg Benne (23. Juni 2009)

Patch v1.3 zu Empire Total War , ist nun via Steam erschienen. Neben 14 neuen Einheiten bietet der Patch auch weitere Performance-Verbesserungen, insbesondere für User mit Multicore-Prozessoren. Dazu gibt es natürlich jede Menge weitere Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Außer dem Patch gibt es auch noch einen kostenpflichtigen Download-Content namens Elite Units of the West bei Steam. Er bietet 14 weitere Einheiten für 2,49 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen