Final Fantasy VII - Im PSN nochmal ein Hit

von Joerg Benne (24. Juni 2009)

Vor kurzem wurde Final Fantasy 7 in der PS1-Version nochmal im Playstation Network veröffentlicht - mit überwältigendem Erfolg, wie Sony nun bekannt gab. Allein in den USA wurde das kostenpflichtige Spiel schon mehr als 100.000 Mal heruntergeladen.

Viele weitere PS1-Klassiker sollen dem Spiel noch ins PSN folgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News