Patch 1.04 für Spore erschienen

von Henning Ohlsen (25. Juni 2009)

Zu Spore ist der vierte Patch erschienen. Folgendes ändert sich mit dem neuen Update:

  • Gebäude haben nun hochaufgelöste Texturen wie im Editor, wenn die Video-Eigenschaften auch "hoch" eingestellt sind.
  • Gelegentlich auftretende Fehler im Hintergrund der Sporepädie-Karten wurden behoben.
  • Verbesserungen der Animationen bei Kreaturen mit Waffen am Körper.
  • Die Anzahl der "Ladungen" von Weltraum-Werkzeugen innerhalb einer einzelnen Transaktion wurde erhöht.
  • Reichweite und Schaden von Geschützen gegen Raumschiffe wurde erhöht.
  • Spieler können nun alle Grox-Welten erreichen.
  • Ein Fehler in der Terraform-Tutorial Mission wurde behoben: Die Mission kann nun durch vier neue Basistools vollständig abgeschlossen werden.
  • Perfomance-Verbesserung des gesamten Spiels
  • Verbesserte Suche in der Sporepädie
  • Es ist nun möglich, Kreaturen von der Website direkt in das Spiel zu laden.

Herunterladen könnt ihr den Patch auf der offiziellen Spore-Webseite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News