PSN-Titel PAIN nun auf Blu-Ray

von Ugur Uzun (25. Juni 2009)

Ab heute ist der PlaystationNetwork-Titel PAIN , mit all seinen bisherigen Erweiterungen, auf Blu-Ray Disc erhältlich, das hat Sony Europe soeben bekannt gegeben. Der Publisher will damit mehr Spieler erreichen, die weder einen Internetanschluss, noch eine Kreditkarte für den Download haben.

Die Aufgabe in PAIN ist es, in möglichst kurzer Zeit so viel Chaos wie möglich zu verursachen, in dem ihr Menschen mit einem Katapult gegen Wände, Gastanks und vieles mehr schleudert. Je schmerzvoller, explosiver oder zerstörerischer die Landung ist, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Als Extra werden auf der BD-Disc enthalten sein:

  • 15 Charaktere
  • zwei zustäzliche Umgebungen
  • drei neue Spielmodi

PAIN für Playstation 3 ist ab 25.06.2009 zum Preis von 30,95 € (UVP) im Fachhandel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pain
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News