Dawn of War 2 bekommt Map-Editor

von Frank Bartsch (25. Juni 2009)

Um aus Spielen noch mehr rauszuholen gibt es immer öfter hilfreiche und auch interessante Updates.

Für Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 soll im neuen Update There is only War ein Map-Editor erhältlich sein, Wie die Kollegen von Kotaku berichten. Dort findet ihr eine große Beispielkarte und könnt selbst Karten für bis zu sechs Spieler erstellen. Der Editor erlaubt es euch die Landschaft zu formen, Victory Points zu setzen oder auch das Wetter zu beeinflussen.

Das Update soll in diesem Sommer kommen. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News