Arbeiten an Duke Nukem Forever laufen angeblich weiter

von Thomas Zühlsdorf (25. Juni 2009)

Der Entwickler 3D Realms arbeitet angeblich nach wie vor an dem Vorzeigetitel Duke Nukem Forever .

Das geht zumindest aus einem Rechtsstreit zwischen dem Entwicklerstudio und Take 2 hervor. In einer Klageschrift heißt es nämlich, dass 3D Realms

"[...] für viele Jahre an der Entstehung von Duke Nukem Forever gearbeitet hat - und das auch weiterhin tut".

Im vergangenen Mai musste 3D Realms aus Geldmangel beinahe alle Mitarbeiter entlassen, was eine Anklage des Unternehmens Take 2 nach sich zog. Diese forderte die Übernahme der Marke Duke Nukem.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Duke Nukem Forever

Kanekanns
80

Das Spiel mit Eiern

von Kanekanns (4)

Justc22
87

Der Duke ist zurück

von Justc22 (2) 1

333Metaller
65

Alle Meinungen

* gesponsorter Link