Zweiter Hitman-Film in Vorbereitung

von Joerg Benne (25. Juni 2009)

Zwar bekam die Hitman -Verfilmung nur durchschnittliche Kritiken, war aber (angesichts ihrers 24 Millionen $ Budgets) recht erfolgreich, spielte sie doch allein in den USA 40 Millionen wieder ein. Weltweit sollen es sogar 100 Millionen sein, dazu noch DVD- und TV-Einnahmen.

Da überrascht es nicht, das 20th Century Fox offensichtlich einen Nachfolger plant. Laut IESB wurde Kyle Ward (der auch das Filmscript für Kane & Lynch - Dead Men geschrieben hat) mit einem Drehbuch für einen zweiten Hitman-Film beauftragt.

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Codename 47

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link