Battlefield Heroes jetzt offen für alle

von Joerg Benne (25. Juni 2009)

Ohne jegliche Vorwarnung ist heute Battlefield Heroes live geschaltet worden. Jeder kann nun über die offizielle Seite einen Charakter erstellen und kostenlos ballern.

Finanziert wird das hauptsächlich über Werbung und Micro-Transactions mit den sogenannten Battlefunds, über die ihr euren Helden individuell ausstatten und schneller aufleveln könnt.

Wer den Titel spielen möchte, muss einfach nur die offizielle Webseite besuchen und sich dort registrieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link