Neuer Teil von Brothers in Arms befindet sich in Arbeit

von Thomas Zühlsdorf (26. Juni 2009)

Der Entwickler Gearbox Software hat sich die Rechte an vier neuen Teilen der Brothers-in-Arms-Reihe gesichert.

Gegenüber der amerikanischen Webseite Shacknews.com hat Randy Pitchford, Präsident und Mitbegründer des Unternehmens, bestätigt, dass in ferner Zukunft Brothers in Arms: War Hero auf den Markt kommt. Laut Aussage befindet sich der Titel allerdings noch in der Planungsphase, wodurch mit einem Release erst im Jahr 2010 oder 2011 zu rechnen sei.

"Derzeit sind wir natürlich noch nicht in der Lage irgendwelche Informationen bezüglich War Hero bekannt zu geben, da wir fieberhaft an Borderlands arbeiten, welches im Oktober erscheinen soll.", so Pitchford.

Der Actiontitel Borderlands erscheint sowohl für PC als auch Xbox 360 und Playstation 3 und hält eine ganze Fülle an Waffenkombinationen bereit. Außerdem befindet sich Aliens: Colonial Marines in der Mache. Mit den Arbeiten an Brothers in Arms War Hero wird vermutlich erst nach Release dieser beiden Spiele begonnen.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News