Sony dementiert Firmware-Gerüchte

von Josef Dietl (27. Juni 2009)

Heute morgen hat Sony die Gerüchte um die Playstation-3-Firmware in der Version 3.0 dementiert. Nachdem wir gestern von neuen Features wie dem Download von Patches im Hintergrund und dem Meldesystem für Störenfriede im PSN berichtet hatten, erklärten die Japaner diese Aussagen heute für haltlos:

"Diese Gerüchte sind absolut nicht wahr, bisher wurde im Bezug auf die nächste Playstation-Firmware nichts angekündigt oder bestätigt und dies ist nur wilde Spekulation."

Welche Features die runde Aktualisierung enthalten wird, haben die Vertreter der japanische Konsolen- und Spieleschmiede jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News