Launch Trailer zu Call of Juarez - Bound in Blood

von Henning Ohlsen (01. Juli 2009)

Ubisoft hat den Launch Trailer zu Call of Juarez - Bound in Blood veröffentlicht. Darin werden die Story des Spiels und die Protagonisten, die McCall-Brüder, näher vorgestellt. Außerdem gibt er Aufschluss über die Gefahren und Zwietracht, die auf die McCalls während ihres heißen Ritts durch den bleihaltigen Westen warten.

Call of Juarez - Bound in Blood nimmt euch mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexiko. Am 2. Juli ist es soweit und der Titel wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Juarez - Bound in Blood
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News