Erster Trailer von EAs FIFA 10

von Ugur Uzun (02. Juli 2009)

EA Sports hat nun den ersten HD Teaser-Trailer zu Fifa 10 veröffentlicht. Das Video ist mit knapp 40 Sekunden recht knapp, aber dafür kommt er komplett ohne gerenderte Sequenzen aus und protzt somit mit Grafik und Gameplay.

Laut Pressemitteilungen, habe EA Sports sehr viel an dem Verhalten der künstlichen Intelligenz gearbeitet. Die Mitspieler sollen ein verbessertes Stellungsspiel beinhalten und freie Räume besser erkennen und ausnutzen können. Weiterhin müsse der Spieler die individuellen Stärken besser nutzen, um an Abwehrspielern vorbeizukommen. Viel Arbeit hat der Publisher an den Torwarten gelassen, da diese meist die größte Kritik bekommen haben, nun aber, sind diese reaktionsschneller und temporeicher, vor allem bei Ecken.

Ob sich alles so gut spielt, wie es sich anhört, bleibt abzuwarten, denn einen Veröffentlichungstermin gab es bislang noch nicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Letzte Inhalte zum Spiel

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link