Neue Details über die Kampagne von StarCraft 2

von Thomas Zühlsdorf (02. Juli 2009)

Die Solo-Kampagne des kommenden Strategiespiels StarCraft 2 soll nicht mehr so linear ausfallen wie noch im Vorgänger StarCraft . Dustin Bowder beschreibt die Aufträge eher als sehr abwechslungsreich.

Jede der massig Missionen soll zwischen 15 und 45 Minuten dauern und allerhand spannende Herausforderungen bieten. So wird der Tag- und Nachtwechsel erstmals relevant sein, indem infizierte Gegner nur bei Dunkelheit angreifen. Taktik und Voraussicht sei hingegen gefordert, wenn der Planet immerwieder von Lava überschwemmt wird und ihr eure Truppen ständig in die Luft holen müsst.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Außerdem ist es jetzt möglich, die Mission zu wechseln, wenn sie noch zu schwer ist und sie an einem späteren Zeitpunkt mit Verstärkung erneut anzugehen.

StarCraft 2 erscheint vermutlich noch dieses Jahr exklusiv für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News