Heroes over Europe mit neuem Publisher

von Joerg Benne (02. Juli 2009)

Im Februar wurde bekannt, dass Atari und Entwickler Red Mile Entertainment sich wegen Heroes over Europe zerstritten hatten, und der Publishing-Deal platzte. Seither war ungewiss, was aus dem Nachfolger von Heroes of the Pacific werden sollte.

Nun hat Ubisoft verkündet, der neue Publisher des Spiels zu sein und es im September weltweit für PC, PS3 und 360 zu veröffentlichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heroes over Europe

Letzte Inhalte zum Spiel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heroes over Europe

Alle Meinungen