Erste Erweiterung für Die Sims 3 bereits in Arbeit

von Thomas Zühlsdorf (03. Juli 2009)

Alle Besitzer der Lebenssimulation Sims 3 bekommen schon bald Nachschub. Denn der Entwickler EA Maxis werkelt derzeit tatkräftig an einem ersten Addon, das dann zum November unter dem Titel Destination Aventure im Laden stehen soll.

Informationen zum Inhalt stehen bis dato noch aus, wir halten euch aber in jedem Fall auf dem Laufendem.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News