Marvel Ultimate Alliance 2: Bonus für Vorbesteller

von Ugur Uzun (04. Juli 2009)

Gamestop hat nun angekündigt, dass alle Vorbesteller von Marvel Ultimate Alliance 2 einen Bonuscharakter zum Herunterladen und Spielen bekommen: Juggernaut.

Weiterhin gibt Activision nun exklusive Details und Informationen zu 18 verschiedenen Charakteren auf der offiziellen Seite bekannt.

In Marvel Ultimate Alliance 2 wird der Superhuman Registration zum Gesetz und alle Superhelden müssen sich als gefährliche Massenvernichtungswaffen eintragen. Ein Bürgerkrieg bricht aus und während Helden wie Iron Man für das Gesetz kämpft, führt Captain America die Anti-Registration an. Jetzt liegt es an euch, auf welche Seite ihr euch stellt und für wen ihr kämpfen werdet.

Marvel Ultimate Alliance 2 erscheint am 15. September dieses Jahres für die Playstation 3, Playstation 2, Xbox 360, die Nintendo Wii, den Nintendo DS und die PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel Ultimate Alliance 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Marvel Ultimate Alliance-Serie


Marvel Ultimate Alliance-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel Ultimate Alliance 2

felix2810
64

Alle Meinungen