Tekken 6 mit zwei Sondereditionen angekündigt

von Kevin Lunn (04. Juli 2009)

Der neue Teil des Beat'em-up-Spiels Tekken wird voraussichtlich in drei verschiedenen Verpackungen erhältlich sein. Neben der normalen Edition wird es nämlich noch zwei weitere geben: Die Arcade- und Collectorsedition.

Besonderen Inhalt bietet die Arcadeedition. Als Extra ist nicht nur ein 100 Seiten starkes Art-Book gegeben, sondern auch ein exklusiver Joystick - der Wireless Arcade Fightig Stick.

Die zweite Sonderedition, die Collectorsedition, wird einen Hoodie, also eine Art Sweat-Shirt, enthalten. Das Design des Kleidungsstückes variiert jenachdem, welche Konsolenversion man sich zulegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News