Über 90 Minuten Zwischensequenzen in Uncharted 2

von Kevin Lunn (04. Juli 2009)

Die Spieldauer von Uncharted 2 wird deutlich länger sein als der Vorgänger. Allein die Zwischensequenzen sollen insgesamt über 90 Minuten betragen, verriet Projektleiter Evan Wells in einem Live-Interview.

Somit könnt Ihr euch während des Spiels des öfteren gemütlich zurück lehnen und die Action-Story, die exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird, ohne eigenenes eingreifen genießen.

Veröffentlicht wird Uncharted 2 - Unter Dieben wohl gegen Ende des Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link