Gearbox plant eine Demo zu Borderlands

von Florian Falkner (Dienstag, 23.01.2018 - 15:49 Uhr)

Mikey Neumann, Mitarbeiter des Entwicklerstudios Gearbox, erläuterte in einem Interview, dass sie mit aller Kraft versuchen eine Demo zum kommenden Shooter Borderlands herauszubringen.

So äußerte er sich gegenüber den Kollegen von vg247.com, dass sie derzeit hart am Hauptspiel arbeiten und zunächst dieses fertigstellen wollen:

"Wir sprechen jeden Tag über eine Demo. Wir würden gern eine Demo versprechen, aber das können wir jetzt noch nicht. Wir wollen zuerst das Spiel fertigstellen. Das ist immer das schwierigste für einen Entwickler. Man weiß nie wie man mit der Zeit zurechtkommt. Wir versuchen es wirklich, aber ich kann nichts versprechen."

Ursprünglich sollte Borderlands bereits im letzten Jahr erscheinen, doch Gearbox verschob den Titel auf den kommenden Oktober.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Reihe



Borderlands-Reihe anzeigen

Einige Kämpfe könnten richtig schwer werden

Pokémon: Schwert & Schild | Einige Kämpfe könnten richtig schwer werden

Je näher wir dem Release von Pokémon Schwert & Schild kommen, desto mehr verrät Nintendo (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

MadClown778
99

Eines der besten Spiele

von MadClown778 (2)

Alle Meinungen

* Werbung