Gearbox plant eine Demo zu Borderlands

von Florian Falkner (04. Juli 2009)

Mikey Neumann, Mitarbeiter des Entwicklerstudios Gearbox, erläuterte in einem Interview, dass sie mit aller Kraft versuchen eine Demo zum kommenden Shooter Borderlands herauszubringen.

So äußerte er sich gegenüber den Kollegen von vg247.com, dass sie derzeit hart am Hauptspiel arbeiten und zunächst dieses fertigstellen wollen:

"Wir sprechen jeden Tag über eine Demo. Wir würden gern eine Demo versprechen, aber das können wir jetzt noch nicht. Wir wollen zuerst das Spiel fertigstellen. Das ist immer das schwierigste für einen Entwickler. Man weiß nie wie man mit der Zeit zurechtkommt. Wir versuchen es wirklich, aber ich kann nichts versprechen."

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Ursprünglich sollte Borderlands bereits im letzten Jahr erscheinen, doch Gearbox verschob den Titel auf den kommenden Oktober.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link