Ghostbusters jagen in LittleBigPlanet

von Josef Dietl (06. Juli 2009)

Die berühmten Ghostbusters werden in Kürze in Little Big Planet mit von der Partie sein. Nachdem der Media Molecue letzte Woche einen Freiheitstatuen-Sackboy veröffentlicht hat, präsentierten die Entwickler jetzt ein dunkles Plakat mit dem Slogan "Who ya gonna call?" aus dem berühmten Lied der Geisterjäger.

Weitere Informationen haben die Hersteller noch nicht preisgegeben, aber ihr dürft euch wohl bereits darauf vorbereiten mit Slimer & Co durch die Levels des Sandbox-Titels zu jumpen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen