Blaue PSP mit Harry Potter und der Halbblutprinz

von Josef Dietl (06. Juli 2009)

In Kürze wird ein Bundle mit dem Spiel zum aktuellen Kinohit Harry Potter und der Halbblutprinz gemeinsam mit einer PSP-3000 in den Handel kommen. Wie die britischen Kollegen von Electronictheatre vermelden, erscheint der Titel gemeinsam mit dem überarbeiteten Handheld in der eleganten Farbe Vibrant Blue inklusive einer Schutzhülle für diese.

Bisher hat Sony weder dementiert noch bestätigt, ob die Zusammenstellung auch in Deutschland erscheinen wird. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Harry Potter und der Halbblutprinz

Bene26
74

Alle Meinungen