Befindet sich SOCOM 4 schon in Entwicklung?

von Florian Falkner (06. Juli 2009)

Sony soll bereits an einem vierten Teil der erfolgreichen SOCOM-Reihe arbeiten.

So berichtet die Seite pcbproductions.com, dass schon Entwicklungen am Motion Capturing laufen und hart am Spiel gearbeitet wird. Allerdings gibt es seitens Sony noch keine offizielle Bestätigung dafür, sodass es sich hierbei noch um ein Gerücht handelt.

Im März dieses Jahres erschien SOCOM - Confrontation exklusiv für die Playstation 3 und konzentrierte sich voll und ganz auf einen packenden Online-Modus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SOCOM - Confrontation

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News