200 Beta Keys für Cities XL warten auf euch

von Henning Ohlsen (06. Juli 2009)

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: 200 Beta Keys für Cities XL warten darauf, den Besitzer zu wechseln! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail mit dem Betreff "Beta Key Cities XL" an aktion@spieletipps.de zu schicken. Dann bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Antwort mit dem Zugangsschlüssel.

Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Ihr errichtet blühende Metropolen aus einer unglaublichen Vielfalt von einzigartigen Strukturen auf realistischen 3D-Karten. Angehende Bürgermeister müssen die richtige Kombination aus Job-, Freizeit- und Entspannungs- und sozialen Angeboten finden, um das digitale Leben in Schwung zu bringen. Im Vergleich zu bisherigen Genre-Vertretern setzt Cities XL mit noch größeren, realistischeren und ausgefeilteren Metropolen neue Maßstäbe.

Der optionale Online-Service und die optionalen Online-Features ermöglichen es Spielern, Städte auf virtuellen Planeten zu errichten und miteinander zu verbinden. Mit der Kombination aus forderndem Einzelspieler-Modus und den sozialen Mehrspieler-Aspekten eines MMOs gibt Cities XL dem Genre mit seinem riesigen Angebot an Städten und vielfältigen Gameplay-Stufen neue Impulse.

Der Titel wird am 3. September für den PC erscheinen.

*** UPDATE 7. Juli ***

Wir bedanken uns für euer Interesse! Innerhalb von 24 Stunden waren alle Keys vergriffen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cities XL

Letzte Inhalte zum Spiel

Cities XL-Serie


Cities XL-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News