Analyst meint: "2010 erscheint eine neue Xbox 360"

von Marcel Källner (07. Juli 2009)

Der Branchen-Analyst Michael Pachter rechnet mit dem Erscheinen einer neuen Version der Xbox 360 im kommenden Jahr 2010. Dies sagte er gegenüber den Kollegen des offiziellen Xbox360-Magazins aus.

"Ein richtiges Entertainment-Gerät braucht heutzutage viel Festplattenkapazität, Festplatten-Rekorder-Funktionalität, vielleicht einen HDTV-Tuner, tonnenweise Inhalte und muss immer online sein."

"Ich denke, dass ein neues Xbox-360-Modell dies alles beherrschen wird und zusammen mit Project Natal Ende 2010 oder Anfang 2011 auf den Markt kommen wird."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News