PC-Version von Alan Wake alles andere als sicher

von Thomas Zühlsdorf (07. Juli 2009)

Derzeit machen Gerüchte die Runde, nach denen eine PC-Version von Alan Wake vielleicht garnicht erscheint. Denn das finnische Spielemagazin Pelaaja hat den Entwickler Remedy besucht und einige neue Fakten zusammegetragen.

So verhandeln das Entwicklerunternehmen und Microsoft derzeit ausschließlich über eine Fassung für die Xbox 360, die im Frühling 2010 erscheinen soll. Wann und ob überhaupt eine PC-Version kommt, sei derzeit noch ungewiss.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Eine Stellungnahme von Remedy wird für die nächsten Tage erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News