Ungewöhnliche Statistik: Mehr Dead-Space-Spieler als Käufer

von Kevin Lunn (07. Juli 2009)

Dead Space ist ja mittlerweile schon eine ganze Zeit auf dem Markt. Zum Horror-Titel für Playstation 3 und Xbox 360 hat Glen Schofield, Studio Manager von Dead Space bei Electronic Arts, eine merkwürdige Statistik beschrieben.

Ihr zufolge wurde das Spiel 1,5 Millionen Mal verkauft und von ganzen drei Millionen Spielern online genutzt. Der logischste Grund für diese unlogischen Zahlen scheint wohl der Gebrauchtwaren-Handel zu sein. Das meint zumindest Schonfield: "Die Zahlen könnten einen vermuten lassen, OK, da wurden eine Menge gebrauchte Spiele verkauft."

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link