Beta-Registrierungen für League of Legends: Clash of Fates

von Ugur Uzun (09. Juli 2009)

GOA und Riot Games haben heute die Anmeldung für die geschlossene Beta-Version vom MMORPG League of Legends - Clash of Fates eröffnet. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch nun als die ersten Spieler Europas registrieren.

League of Legends ist ein missionsbasiertes Mehrspieler-Online-Spiel, das Elemente aus Rollen- und Strategiespiel verbindet. Ihr schlüpft in die Rolle von einem der Champions, die alle ihre eigenen, individuellen Fähigkeiten besitzen und könnt im Spielverlauf Gegenstände aus auf dem Schlachtfeld erhaltenen Grundgegenständen herstellen. Über 200 verschiedene Items wird es in der finalen Version geben.

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Es soll ein einfaches und stabiles System geben, welches den Eingang und die Einführung in die Spielmechanik für Anfänger ausgeglichen gestaltet, aber auch für Spannung unter Veteranen sorgen wird. Mehr Details erfahrt ihr über Lol-Europe.

GOA ist vor allem für seinen groß angelegten Support von MMORPG-Spielen wie Warhammer Online - Age of Reckoning und Dark Age of Camelot bekannt.

Der genaue Release-Termin der fertigen Version, hängt davon ab, wie vollständig die Beta von League of Legends - Clash of Fates sein wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

League of Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News