Modern Warfare 2 offiziell wieder ein Call of Duty

von Thomas Zühlsdorf (10. Juli 2009)

Das kommende Actionspiel Modern Warfare 2 trägt ab sofort wieder das "Call of Duty" im Namen.

Nachdem es in der Vergangenheit immerwieder Namenswechseln von Modern Warfare 2 zu Call of Duty: Modern Warfare 2 und wieder zurückgegeben hatte, wurde heute ein erstes Foto des offiziellen Covers veröffentlicht. Und auf dem prangt nun wieder der Markenname vor dem eigentlichen Titel. Insofern dürfte es in dieser Hinsicht nun keine Änderungen mehr geben, zumal es auch eine offizielle Stellungnahme von Activision gibt:

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

"Modern Warfare 2 ist der offizielle Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare. Wir hatten damals unsere Aufmerksamkeit auf Modern Warfare gerichtet, um den Spielern verstehen zu geben, dass es sich um das erste wahre Sequel der Call-of-Duty-Reihe handelt. Infinity Ward haben von Beginn an gesagt, dass Modern Warfare 2 Teil des Call of Duty-Universums bleiben soll. Das spiegelt sich auch in der Packung des Spieles wieder."

Bleibt nurnoch zu klären, wo eigentlich die Zahl hinter dem Call of Duty steckt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News