Battlefield 1943 ist ein Riesenerfolg

von Thomas Zühlsdorf (10. Juli 2009)

Nach gerademal zwei Tagen wurde das Actionspiel Battlefield 1943 ganze 80.000 Mal von dem Xbox-Live-Marktplatz heruntergeladen.

Die Server konnten den großen Ansturm teilweise nichtmehr verarbeiten und brachen zusammen. Entwickler DICE hat aus diesem Zweck nochmal doppelt soviele Server online geschaltet und verspricht, dass auf jeden Fall immer genug Kapazität zur Verfügung stehen wird.

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?

Seit gestern ist Battlefield 1943 auch für die Playstation 3 im PSN-Store zu haben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News