Game of the Year Edition von Little Big Planet im Anmarsch

von Ugur Uzun (10. Juli 2009)

Media Molecule hat bestätigt, dass Ende des Jahres eine Game of the Year Edition von Little Big Planet erscheinen wird. Geplant ist, dass diese Version alle bisher erschienen Add-Ons und alle bisher erhältlichen Downloads enthalten wird.

Außerdem erscheint ab morgen ein Patch, der euer Spiel auf Version 1.13 aufrüstet. Genauere Details über den Inhalt sind aber noch nicht bekannt.

Little Big Planet ist ein Jump'n'Run in vollkommen neuer Umgebung. Entweder alleine oder mit bis zu drei weiteren Freunden könnt ihr gemeinsam durch die erstellten, oder sogar selbst kreirten, Level wandern und Rätsel lösen. Hauptaugenmerk und Grund für die große Beliebheit der Sackboys ist die enorme Freiheit im Leveldesign. Nahezu alles lässt sich in Little Big Planet nachbauen.

Little Big Planet erschien am 7. November 2008 exklusiv für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen