Warnung zu Battlefield 1943

von Kevin Lunn (10. Juli 2009)

Schon seit dem Start von Battlefield 1943 ist es fast unmöglich, dieses gescheit online zu spielen. Das liegt daran, dass Electronic Arts dem Andrang an Spielern nicht gewachsen ist.

Und das ist erst der Anfang. Der wahre Ansturm an Spielern wird wohl erst heute abend und morgen kommen, denn dann fängt das Wochenende an und noch mehr wollen auf die sowieso schon überlasteten Server von Battlefield 1943.

Seitens Electronic Arts heißt es nur, die Spieler möchten sich noch ein wenig gedulden und das Spiel solle bald problemlos laufen. Jetzt kommt nur die Frage auf, wann denn wohl "bald" sein wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News