Konstenloser Download-Content für Mirrors Edge

von Kevin Lunn (12. Juli 2009)

Seit einigen Augenblicken gibt es im britischen PSN-Store einen konstenfreien Download-Inhalt mit einigen schönen Time-Trail-Leveln. Einfach nach dem Stichwort "Mirror's Edge DLC" suchen und ihr werdet fündig.

Ob es nun ein Versehen war, den eigentlich sieben Euro teuren Download gratis anzubieten oder nicht, ist ungewiss, doch die Strecken zu Mirrors Edge sind ein Muss für jeden Spieler.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link