Battlefield 1943: Server laufen endlich

von Kevin Lunn (12. Juli 2009)

Seit heute ist es endlich möglich, die Gameserver des neuen Battlefield-Teils stabil zu nutzen. Wie wir berichteten, waren diese dem großen Ansturm an Spielern nicht gewachsen.

Dieses Problem soll nun behoben sein. In der vergangenen Nacht hatte Electronic Arts die Server kurzerhand für eine Generalüberholungvom Netz genommen. Jetzt könnt ihr Battlefield 1943 endlich genießen.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link