Battlefield 1943: Server laufen endlich

von Kevin Lunn (12. Juli 2009)

Seit heute ist es endlich möglich, die Gameserver des neuen Battlefield-Teils stabil zu nutzen. Wie wir berichteten, waren diese dem großen Ansturm an Spielern nicht gewachsen.

Dieses Problem soll nun behoben sein. In der vergangenen Nacht hatte Electronic Arts die Server kurzerhand für eine Generalüberholungvom Netz genommen. Jetzt könnt ihr Battlefield 1943 endlich genießen.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link