Tomb Raider 9 mit Open World und Survival-Horror

von Josef Dietl (12. Juli 2009)

Der neunte Teil der erfolgreichen Tomb-Raider-Reihe soll Elemente von Survival-Horror in einer komplett offenen Welt enthalten. Dies berichten die Kollegen von Joystiq in einem aktuellen Artikel. Außerdem soll der Titel in Sachen Story die Anfänge der Schatzjägerin Lara Croft behandeln.

Bereits vor einigen Wochen hatte der Präsident von Entwickler Eidos, Ian Livingstone, davon gesprochen, dass Tomb Raider 9 eine echte Innovation für das Genre mit sich bringen werde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link