Worms nun auch auf dem iPhone

von Josef Dietl (12. Juli 2009)

Das Taktikspiel Worms ist ab sofort auch für euer iPhone erhältlich. Wie die britischen Entwickler von Team 17 heute vermelden, wird der 2D-Single- und Mulitplayer-Titel mit bis zu 4 menschlichen Gegenspielern spielbarn sein und 50 Herausforderungs-Szenarien enthalten.

Der Titel ist ab sofort für 3,99 Euro im App Store erhältlich und mit einer OS Version von 2.2.1 oder höher kompatibel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News