PS3 Slim nun auch im Video gesichtet

von Josef Dietl (13. Juli 2009)

Die anhaltenen Gerüchten um einen Slim-Version der Playstation 3 sind nun mit einem Video des neuen Systems erneut angeheizt worden. In den bewegten Bildern, die die Kollegen von UltimatePlayStation ins Netz gestellt haben, ist das Gerät in deutlich verkleinerter Form, mit 2 USB-Slots und einem einfarbig silbernen PS-Logo zu sehen:

Die Konsolenhersteller von Sony haben bisher weder das Video noch die Entwicklung einer kompakten Version der Playstation 3 kommentiert. Also heißt es wieder einmal: Abwarten und Sake trinken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News