Comic-Held Green Lantern bald auf Konsole?

von Frank Bartsch (14. Juli 2009)

Verschiedene Superhelden wie Batman oder Spiderman sind mittlerweile schon Dauergäste in Videospielen.

Gerüchten zufolge soll sich Green Lantern bald dazu gesellen. Angeblich hat Elite Systems sein Startsignal dafür gegeben. Passend in diesem Zusammenhang ist auch, dass ein Film über den Superhelden geplant ist, der 2011 auf den Leinwänden flimmern wird. Angeblich sollen die Entwickler von Double Helix mit der zeitnahen Umsetzung des Films für Playstation 3 und Xbox 360 beauftragt worden sein. Das Studio arbeitete bereits an Silent Hill - Homecoming, das jedoch nur ein mäßiger Erfolg wurde.

Warner Bros., das die Rechte an der Comicfigur Green Lantern hält, bestätigt diese Meldung bislang nicht offiziell.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link