Ubisoft plant neues Heroes of Might & Magic

von Thomas Zühlsdorf (15. Juli 2009)

Der Entwickler Ubisoft plant die Entwicklung eines neuen Ablegers von Heroes of Might & Magic. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor, mit der das Unternehmen einen Lead Designer für das Studio Ubisoft Shanghai sucht.

Die amerikanische Webseite Kotaku.com berichtet, dass die Suche mittlerweile sehr verallgemeinert wurde und dass sie bis vor kurzem noch auf ein Projekt namens "Heroes of MM" verwiesen habe. Dieses soll neben dem PC und Mac auch für Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt werden.

Ubisoft Shanghai war zuletzt für das Strategiespiel Tom Clancys Endwar verantwortlich und hatte zuvor große Beteilung an den beiden Splinter-Cell-Titeln Pandora Tomorrow und Double Agent.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Heroes of Might & Magic

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link