Dragon Age: Origins mit umfassender Sammler-Edition

von Frank Bartsch (16. Juli 2009)

Wenn ihr den Kauf von Dragon Age geplant habt, solltet ihr euch schwer überlegen die Sammler-Edition zu besorgen.

Vrepackt in einer Metallbox gibt es eine Bonus-DVD mit Making-Of, Soundtrack, Wallpaper und weiteren Extras. Eine auf Stoff gedruckte Karte in zusätzliche Items im Spiel erwarten euch auch. Zudem ist bisher bekannt, dass sich Inhaber einer Xbox360 über Zusatzgegenstände des Spiels Mass Effect 2 freuen können. Was für PS3-Zocker geplant ist, ist aber noch unklar.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Der Preis beläuft sich in den USA auf 64,99 USD und sollte in Euro ähnlich ausfallen. Am 23. Oktober ist das Release in Deutschland geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News