Erstes Video zu Resident Evil 4 auf dem iPhone

von Ugur Uzun (16. Juli 2009)

Capcom arbeitet weiterhin fieberhaft an einer iPhone-Umsetzung von Resident Evil 4 . Nachdem fälschlicherweise der Titel bereits im AppStore zu erhalten war, nun aber gelöscht wurde, hat der Puplisher einen Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht.

Bis auf die Tatsache, dass es auf der Resident Evil: Degeneration-Engine laufen wird, ist leider noch nichts weiteres bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link