Release-Termin für Bayonetta in Japan bekannt

von Ugur Uzun (16. Juli 2009)

Publisher Sega hat nun das offizielle Erscheinungsdatum für Bayonetta bekannt gegeben. Demnach kann jeder ab dem 29. Oktober in die Rolle der Hexe schlüpfen und sich den Weg durch Gegnerscharen bahnen.

Ausgestattet mit den unterschiedlichsten Waffen und brachialen Kombos, versucht ihr die Mächte der Welt wieder in eine Balance zu bringen, die von zwei machthungrigen Clans zerstört wurde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News