Tony Hawk Ride - Fortsetzung geplant?

von Frank Bartsch (Donnerstag, 16.07.2009 - 13:00 Uhr)

Der Skateboard-Guru ist schon längst fester Bestandteil der Sportgames.

Während Tony Hawk - Ride für das vierte Quartal 2009 geplant ist, spielen die Entwickler bereits mit dem Gedanken einer Fortsetzung. In einem Interview mit Industrygamers erläuterte Josh Tsui, Präsident von Robomodo: "Natürlich arbeiten wir momentan mit Hochdruck daran, Ride fertigzustellen, aber kreative Typen wie wir es sind, arbeiten ständig an neuen Spielkonzepten und Projekten, die man gern verwirklichen würde." Es sei nur eine "Frage des Timings", wie Tsui betonte. "Wir müssen uns Gedanken über einen Nachfolger zu Tony Hawk: Ride machen und wie dieser in unseren Terminplan passt. Es ist ein ziemliches Jonglieren im Moment."

News gehört zu diesen Spielen
Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tony Hawk - RIDE
iceboy8433
49

von iceboy8433 (17) 1

Mille-Pille
71

von Mille-Pille (2)

Platincheater
70

von Platincheater (12)

Alle Meinungen